Maßnahmen für den Besuch ab 04.05.2020

Erkältungserscheinungen

Kunden, die Erkältungserscheinungen haben, dürfen nicht bedient werden. Termine müssen dementsprechend verschoben werden.

Mundschutz

Bitte während des gesamten Besuchs Mund- und Nasenschutz tragen. Sollte kein Mund- und Nasenschutz vorhanden sein, kann man ihn bei uns für 3€ kaufen.

Abstand halten

Bitte stets 1,50m Abstand zu anderen Kunden halten, Eventuell müssen wir darum bitten einen Moment draußen zu warten um den Abstand gewährleisten zu können. Bitte beachten sie die gelben Markierungen auf dem Boden.

Handdesinfektion

Bitte desinfiziert euch die Hände unmittelbar nach dem betreten des Salons. Ein Desinfektionsplatz ist eingerichtet. Sie finden ihn rechts neben der Kasse.

Kinder unter 12 Jahren

Bitte habt Verständnis dafür, dass es uns auf Grund der Auflagen im Moment nicht

möglich ist, Kinder unter 12 Jahren zu bedienen.

 

Keine Trockenhaarschnitte

Friseurdienstleistungen dürfen nur noch am im Salon gewaschenen Haaren durchgeführt werden. Das gilt auch für Pony- und Konturenschneiden. Ebenfalls dürfen Kunden nicht mehr selbst die Haare föhnen, da unnötiger Kontakt mit Geräten vermieden werden muss.

 

Serviceleistung

Leider dürfen wir im Moment keinen Getränkeservice anbieten. Auch Zeitschriften sind nicht erlaubt.

 

Gesichtsbehandlung

Im Moment dürfen keine Diesntleistungen wie Augenbrauen zupfen oder färben,

Wimpernfarbe, Make up und Bart schneiden und pflegen angeboten werden.

 

Eventuelle Wartezeiten

Durch den höheren Aufwand der Hygienevorschriften und deren Umsetzung kann es zu längeren Wartezeiten  kommen. Hier bitten wir um Verständnis

Preisanpassung

Liebe Kunden, die letzten 2 Jahre ist es mir möglich gewesen meine Preise ohne eine Erhöhung zu halten. Die ganzen Maßnahmen und die zusätzlichen Kosten die für Reinigung und Desinfektion anfallen, machen es aktuell nicht mehr möglich die bestehenden Preise zu halten.

Deswegen müssen wir unsere Dienstleistungspreise erhöhen.

Unsere aktuelle Preisliste finden Sie hier.

Für alle Kunden werden wir eine Kundenkarte einrichten, bei der sie nach ihrem 10. Besuch einen Rabatt erhalten.

 

Terminvereinbarung

Bitte betreten Sie mein Geschäft nur wenn sie bereits einen Termin vereinbart haben.

Die Terminvergabe ist nur telefonisch möglich unter 06723-3944.